Formentera
 Ibiza
 Kreta
 Teneriffa
 Insel Rügen

 San Francisco
 Kalifornien
 New York
 Nepal
 Mexiko

 Berlin
 Fall der Mauer
 Berlin, Rückseite
 Botanischer  Garten

 Tiere
 Kreuz-und quer
 S/W Galerie
 Montagen/  Animationen
 Video: Karussell


Impressum:

Seite erstellt von / Page design: Wolfgang Tacke
Fotos / photos: Wolfgang Tacke
Wohnort: Berlin


Es ist untersagt, die Fotos von dieser Webseite kommerziell zu verwenden. Damit sind alle gegebenen Möglichkeiten (Verkauf, Vermietung, Einsatz für Werbung etc.) eingeschlossen.

Nur fuer Deutschland:
Only for german readers:
Disclaimer
Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, das man durch das Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dieses kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von diesen Seiten distanziert. Darum: Ich habe keinen Einfluss auf die Gestaltung der gelinkten, sowie der weiterführenden Seiten und distanziere mich ausdrücklich von ggf. rechtswidrigen Inhalten oder Bildern. Dieses gilt für sämtliche Links, sowie für meine Messagebox!!






















www.magicmartin.de Topliste